Tanz und Ballett für Kinder in Bremen

  • von

Die Ballettschule „Tanz im Lichthaus“ hat folgendes Angebot: „ich denke, dass eine Teilnahme am Unterricht für Kinder, die im Tanz ihre Heimat hatten, den Kindern gut tun könnte. Es gibt Klassen für alle Altersgruppen. Meine Klassen sind alle gut gefüllt, aber wir kriegen die Gastkinder schon unter – das finde ich auch ein wichtiges Signal. Außerdem ist der Lichthaussaal riesig – coronatechnisch also gut zu händeln. Ich freue mich, wenn wir alle auf diese Weise den Menschen ein Stück Normalität und vielleicht ein wenig Entspannung geben können.“ – Ein großartiges Angebot! Wer Interesse hat, setzt sich bitte mit Carolin direkt in Verbindung: carolin@tanzimlichthaus.de

Übersetzung:
Балетна школа «Tanz im Lichthaus» у місті Бремен пропонує безкоштовне заняття балетом для дітей різного віку з України. Якщо ви зацікавлені, просто напишіть мені, щоб отримати контакт або більше інформації. Ні контракту, ні грошей не потрібні. Просто гарно провести час 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.