Freundeskreis ProAsyl Lilienthal unterstützt „WiL“

Der Freundeskreis ProAsyl in Lilienthal e.V. unterstützt das Projekt Willkommen in Lilienthal. Auf dem ersten Arbeitstreffen des lokalen Bündnisses für Familie in Lilienthal am 08.02.2016 konnte ein erster Austausch erfolgen und der Grundstein für eine weitere Zusammenarbeit wurde gelegt. Kurzfristig werden nun die Inhalte und Informationen abgeglichen, so dass es jederzeit korrekte, hilfreiche Angaben gibt und eine doppelte Datenhaltung vermieden wird.

Der Freundeskreis ProAsyl in Lilienthal e.V. besitzt eine eigene Vereinswebseite sowie ein separates Spendenkonto (siehe Startseite). Zudem stehen zwei Flyer zur Verfügung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.